Viertes Testspiel am kommenden Samstag gegen OFC Kickers

Foto: Bruno Neumann

Am letzten Sonntag konnte das dritte Testspiel der 1. Herren der SG Bruchköbel in der Vorbereitung auf die Saison in der Oberliga Hessen gegen den Landesligisten TV Petterweil mit 28:25 gewonnen werden. Hier gab es für einige Spieler auf dem Feld und die Zuschauer ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Torhüter und Aufstiegshelden von 2017 Iteb Bouali. Auf SGB-Seite kamen 12 Spieler zum Einsatz und obwohl ein anstrengendes Wochenend-Trainingslager hinter ihnen lag, konnte man mit der Leistung zufrieden sein. Im Angriff sah man Torgefährlichkeit auf allen Positionen, in der Abwehr dagegen noch Abstimmungsprobleme, was für den frühen Zeitpunkt in der Vorbereitung jedoch normal ist. 

Der nächste Test findet am Samstag (13. Juli) um 16:00 Uhr in der Dreispitzhalle statt. Gegner werden die OFC Kickers sein, der Bezirksoberliga-Meister der vergangenen Saison (mit 51:1 Punkten!) und Aufsteiger in die Landesliga. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.