Neuverpflichtung SG Bruchköbel: Florian Juli

Im Rückraum der SG Bruchköbel gibt es eine Neuverpflichtung für die neue Saison. Vom Landesligisten TV Petterweil kommt der aus Frankfurt stammende FLORIAN JULI. Er ist auf den Positionen Rückraum Mitte und Rückraum Links zu Hause. Gespielt hat er zuvor auch beim TV Gelnhausen und bei der TSG Ober-Eschbach. Mit dem 25-Jährigen Juli wird der Neuaufbau der Mannschaft forciert. Der Sportliche Leiter Kazimir Balentovic sagte: „Nach diversen Gesprächen haben wir uns mit Flo auf einen 2-Jahresvertrag geeinigt, und das freut mich besonders!“ Und weiter sagte er: „Florian wird uns in beiden Richtungen verstärken, neben seiner Angriffsqualität ist er auch ein guter Abwehrspieler!“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.