NEUE SERIE: SGB-Handball-Sommerinterviews 2018

Immer und überall werden wir gefragt: Wann geht die neue Saison in der 3. Handball-Bundesliga los? Haben die SGB-Handballer schon mit der Vorbereitung begonnen? Wann kann man die neue Mannschaft und den neuen Trainer in Aktion sehen?

Um alle Handballfans der SGB auf dem Laufenden zu halten, werden wir nun hier regelmäßig alle Neuigkeiten weitergeben. Verbinden werden wir dies mit einer Serie von Kurzinterviews, in der alle Spieler und alle Betreuer einmal kurz zu Wort kommen sollen. Dafür hätte sich die Redaktion der Handball Aktuell gerne auf die Reise begeben und die Spieler in ihren Urlaubsorten auf Bali, Mauritius, in der Karibik oder sonstwo besucht. Doch leider, soviel sei schonmal verraten, stecken unsere Jungs bereits seit Anfang Juni wieder in der Vorbereitung auf die neue Saison, die definitiv am Wochenende 25./26. August starten wird.

Also statt Interview-Locations auf Malle oder in der Karibik nun doch eher in der Dreispitzhalle oder im Rudolf Harbig-Stadion! Allen Handballfans wird geraten, wo auch immer sie selbst sich auf die Saison 2018/19 vorbereiten, regelmäßig hier auf der Homepage vorbei zu schauen, um so die Spieler in ihrer schweißtreibenden Vorbereitung mental zu unterstützen, und natürlich sich selbst zu informieren über den neuen Kader, den Stand der Vorbereitung und über Termine der Vorbereitungsturniere oder eines öffentlichen Trainings. Hinzu kommen Hinweise zum Start des Dauerkartenverkaufs und über neue Merchandise-Produkte!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.